Vielen Dank für Ihr Feedback!

Das sagen unsere Kunden...

 

“Wie ich das erste Mal von dem Trockendampfgerät Ökolution gehört habe, war ich schon sehr beeindruckt. Noch während der professionellen Vorführung wusste ich, den muss ich haben.

Und jetzt weiss ich, dieses Gerät übertrifft einfach alles. Backrohr, Dunstabzugshaube, Bad, Böden und ....., alles wird mit wenig Aufwand fettfrei und sauber.

Einfach SENSATIONELL!!!!!”

- Karin Altrichter

 

“Die Zirbendecke ist fantastisch. Sie wärmt wunderbar, man hat keine kalten Füße und sie ist so richtig kuschelig.”

- Karin Altrichter

 

“Seit ich den Polster habe schlafe ich wie ein Baby! Ich hatte Jahrelang Probleme durchgehend zu schlafen...es tut mir sehr leid das ich so spät euren Polster gekauft zu haben. Aber: DANKESCHÖN für die Beratung”

- Michaela Koder

 

“Hallo aus dem Felmayer, seit dem wir ein paar "gsunde" Polster von euch haben, kann da Wirt/In wieder viiieeeel besser schlafen! Jederzeit gerne wieder! Sehr zu empfehlen! Danke”

- Fam. Aschenbrenner-Wimmer

 

“Ich war skeptisch ... Und wurde überzeugt ! Dieses Gerät spart jede Putzfrau ! Der Thermocleaner  ist sowas von gründlich , hygienisch und dazu noch umweltfreundlich . Besser geht nicht ! Putzwahn kannte ich bis dato nicht , aber mit diesem Gerät zu beobachten wie alles wieder wie neu wird ... Fenster, Armaturen, Toilette , Duschkabine , Abwasch, Dunstabzugshaube , Backofen .......bei einfachster Handhabung , macht echt Freude und Spaß 😍✌bin begeistert”

- Nicole Huber

 

“Sowohl im privaten Bereich, wie auch in unserem Fotostudio ist der AIO Dampfreiniger mittlerweile nicht mehr zu ersetzen.
Tolles Produkt und eure Serviceleistungen sind top.”

- Georg Cutka

  

“Ich habe sowohl die Matratzen, als auch den Thermocleaner seit über 2 Jahren und bin mit beiden Produkten immer noch absolut zufrieden. Vor allem für die Bodenreinigung wird bei mir kein Putzmittel mehr verwendet.“

- Petra Melchior

 

“ich bin grundsätzlich ein Skeptiker was so "Wundergeräte" angeht und eigentlich kam ich durch Zufall in den Genuss einer Vorführung des Dampfis!
ich muss auch gestehe das ich anfangs mit einer eher geringen Erwartung daneben stand und zusah! 
ja, war ganz nett dachte ich... BIS der Backofen dran war, mir blieb der Mund offen mit welcher Leichtigkeit wirklich stark eingebranntes einfach verschwanden! 
ich habe 3 Hunde und 2 Kinder und dadurch wird es nie klinisch rein sein, aber durch die leichte, schnelle und einfache Handhabung vom Dampfi und die Tatsache das ich keinerlei Putzmittel mehr benötige haben mich überzeugt!

- Verena Berger

 

“Unglaublich- so beeindruckt- sofort bestellt u freu mich schon so auf dieses HIGHLIGHT - hab keinen PUTZWAHN - aber dieses WUNDER im Haushalt zu besitzen - macht mir jetzt schon FREUDE!!! Ausgezeichnete Beratung- ABSOLUT EMPFEHLENSWERT- PRODUKT u BERATUNG!!! TOP!!!!”

- Martina Meindl

 

“Ich habe meinen Thermocleaner jetzt ca. 1 Jahr und kann mir putzen ohne ihn einfach nicht mehr vorstellen! Vom Fenster bis zum Backofen, Teppich und Boden reinige ich alles mit ihm. Besonders toll ist er für mein Terrarium, da man hier ja nicht mit Chemie arbeiten darf... Die Investition hat sich eindeutig gelohnt und ich kann ihn nur empfehlen!”

- Katharina Laetitia Marie Safferthal

 

“Super tolle Beratung top Gerät kann man nur weiter empfehlen”

- Lucky Raven

 

“Ich bin einfach nur sprachlos!!! Soooo easy gründlich und schnell habe ich noch nie geputzt...Und mein Freund erfreut sich beim Autoputz denn Harz am Lack Felgen oder der gesamte Innenraum war noch nie so schön und schnell sauber; -) Die Beratung einfach nur Top,Man kann jederzeit fragen sollte es spezielle Flächen geben und man sich nicht trauen...Die Bezahlung für jeden leistbar und das die lange Garantie spricht für die top Qualität!!!! Vielen lieben Dank ich bin soooo happy ♡♡♡♡♡♡♡ ”

- Verena Drunecky

  

“Der kleine Putz Teufel macht total Spaß und wie man sieht Kinder leicht so schnell geht das vom fauli zum begeisterten Putzer”

- Gaby Wendl

 

“Ich habe meinen Thermocleaner seit ca 8 Jahren und bin sehr zufrieden. Daher ich drei Hunde habe, ist mir die Reinigung ohne Chemie sehr wichtig. Ich verwende ihn im gesamten Haus. Man erspart sich sehr viel Zeit und auch die Putzmittel. Das Gerät lässt sich einfach bedienen und man kann jedes Material problemlos reinigen. Einfach super!”

- Sabrina Kepplinger

 

“Wir haben den Thermocleaner...und möchten ihn nicht mehr missen...obwohl ich noch lange nicht alles herausgefunden habe, was ich alles mit ihm machen kann”

- Michaela Stiefter

 

“Habe seit ca. 1 Jahr einen Thermocleaner. Ich möchte ihn in meinem Haushalt nicht mehr missen. Es gibt nichts was damit nicht geputzt werden kann. Ohne Chemie, einfache Handhabung, absolute Reinheit ohne Kraftaufwand!! Absolut TOP”

- Sandra Prechtl

 

“Habe den Thermocleaner schon ca. 5 Jahre und würde ihn nicht mehr hergeben. Einfache Bedienung, ganz ohne Chemie. Die Matratzen sind auch sehr zu empfehlen.”

- Jasmin Vratny

 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. 

Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.